Kundenreferenzen

Katharina C. bewertete am Freitag, 5. April 2019

Moderat & freundlich 5 von 5 Sternen

 

Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für die stundenweise Betreuung. Der Anbieter hat sich recht schnell zurückgemeldet und mich soweit gut beraten. Der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich diesen Anbieter weiterempfehlen.

e.

 

 

 

 

Marc S. bewertete am Samstag, 12. September 2015

Zufriedenheit garantiert. 5 von 5 Sternen

 

Für uns war es zum einen wichtig, immer einen erreichbaren und nahen Partner an der Seite zu haben und zum anderen auch von der Vermittlung persönlich betreut zu werden und nicht einfach um jeden Preis quer durch Deutschland eine Pflegekraft vermittelt zu bekommen. Die Erfahrung und ihr Leitbild spiegelt sich in erstklassigen sowie würdevollen Betreuung wieder, welche sich laut Aussage meiner Mutter stets als liebevoll und professionell gestaltet hat. Ich danke im Namen meiner Familie für diesen vorbildlichen Kundenservice.

 

 

 

Roswitha G. bewertete am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Hilfe in Notsituation 5 von 5 Sternen

 

Schnelle, einfühlsame Hilfe, die sehr kurzfristig erfolgen musste. Habe mich sehr gefreut und bin dankbar für das Engagement der Pflegehilfe Scheier.

 

 

Frau Antonina Serhieienko war vom 1. Juli 2020 bis zum Tode meines Vaters, am 27. Juli 2020 über die Agentur „Best care", mit der 24 Stunden Betreuung meines 82jährigen Vaters betraut.

 

Sie hat durch ihre liebe, aufmerksame und überaus fürsorgliche Art ganz schnell das Vertrauen meines Vaters gewonnen und dazu beigetragen, dass er trotz seiner schweren Krankheit neue Lebensfreude gewinnen konnte. In der letzten Woche seines Lebens konnte er das Bett nicht mehr verlassen. Nur durch ihre aufopfernde, liebevolle, rund um die Uhr Pflege war es uns möglich, ganz dem Wunsch meines Vaters entsprechend, ihn seine letzten Tage zuhause verbringen zu lassen. Wir wussten unseren Vater in den allerbesten Händen. Antonia stellte keine Ansprüche und leistete unserer Familie in der Zeit des Abschiednehmens unglaubliche Unterstützung. Wir werden ihr dafür für immer dankbar sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Angaben gemäß § 5 TMG

"Seite an Seite"

Betreuung und Pflege 24h-daheim

Teresa Scheier

Hauptstr. 58

DE 76477 Elchesheim-Illingen

 

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz

DE314810226

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

   +49 7245 809100

Fax: +49 7245 809101

info@betreuung24h-daheim.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seite an Seite - Betreuung und Pflege 24h-daheim, Teresa Scheier| info@betreuung24h-daheim.de| www.betreuung24h-daheim.de|

Anrufen

E-Mail